| Long Story Short |

| The Watchdogs |

| Key Points |

| Die Stadt Traverse City liegt im Norden Michigans, USA, und bietet seinen Bewohnern und Besuchern ein angenehmes kontinentales Klima.
Die Lage an einem Ausläufer des Lake Michican zieht die Leute gern zu Ausflügen und sportlichen Aktivitäten an den Sand-Strand. Aber auch die anmutige Innenstadt hat mit ihrer ausgewachsenen Kultur ihre Reize, ebenso die hügeligen, ländlichen Randgegenden. |

| Doch mit den Jahren stagnierte der Besucheransturm und die meisten der Einwohner zog es nicht zuletzt auf Grund besserer Job-Angebote und des fehlenden regelmäßigen Fernverkehrs dauerhaft in umliegende Großstädte. Alle Versuche der Regierung, Traverse City - kurz TC - attraktiv für Neuankömmlinge zu machen, scheiterten. |

| Hier kommt unser mysteriöser Samariter - nennen wir ihn einfach Mr. Who - ins Spiel. Er kaufte die Stadt mit Eigenkapital und schloss mit der Regierung ein Abkommen:
Er würde sich um sämtliche Belange innerhalb der Stadt kümmern, wenn sich erstens niemand aus der Regierung einmischte und zweitens niemand auch nur erwog, Fragen zu stellen, was in der von nun an abgeschotteten Stadt geschah. |

| Du willst wissen, was Mr. Who vor hat? Was seine Interessen und Absichten sind? Dann öffnen wir dir ein Kriechloch im Zaun und lassen dich in unsere Story einlesen. Sei aber vorsichtig, denn ... Who is watching. |

| | |
| Dean | Tony |

| FSK 18 | L3S3V3 |
| Real-Life and Crime |
| Crossover-Possibility |
| Whitelist |

#1

Avengers Assemble! / Kollege und Freund gesucht!

in MALE 25.03.2021 14:41
von Tim Hill
| 13 Beiträge


| I am looking for something |

|| Das bin ich... ||

| NAME DES CHARAKTERS | ALTER / HERKUNFT | BERUF / SOZIALE SCHICHT |

| Tim Hill | 30 / Chicago | Angestellter der Borderpatrol / Mittelschicht |

| SO SEHE ICH AUS: |

| (Name des Avatars) |
| das Gif darf gern gegen eines mit deinem Ava getauscht werden ;) |


| STORYTELLING |

| Meine Verganheit vor Traverse City ist für das Gesuch nicht relevant.
Ich wurde aber nach einem Bootsunglück in Italien in das hiesige Krankenhaus gebracht und nach meiner Genesung erhielt ich eine Anstellung in der Borderpatrol - so wird hier die (privatisierte) Polizeieinheit genannt. Wir kümmern uns um Sicherheit und Ordnung, schützen die Grenzen, schlichten Auseinandersetzungen und klären Verbrechen auf. |


| SO SCHREIBE ICH: |
| bitte ankreuzen | Mehrfach-Auswahl möglich |

|_X_| 1. Person | |__| 3. Person | |__| Beides möglich
|_X_| Vergangenheit | |__| Gegenwart | |__| Beides möglich
|_X_| Haupt- und Neben-Plays | |_X_| Gästebücher | |_X_| Chats | |_X_| Von allem etwas


| Are you the one? |

| DAS SUCHE ICH: |
| bitte ankreuzen | Mehrfach-Auswahl möglich |

|_X_| Freunde | |__| Familie | |__| Liebe
|__| Arbeit | |_X_| Kollegen
|__| Etwas anderes: (hier eintragen)

| DAS IST UNSERE BEZIEHUNG ZUEINANDER: |

| Wir sind Kollegen in der Borderpatrol und freunden uns sehr gut an. Vielleicht wirst du ja mein bester Freund
Wir können gemeinsame Schichten haben, aber muss nicht immer. Wenn wir was trinken gehen zum Feierabend musst du wissen: für mich nur alkoholfrei |


| SO SIEHST DU AUS: |

| Such dir was aus, was die gefällt. Ist ja nicht meine Nase xD |


| Wir lernen uns erst während der Arbeit kennen. Es wäre gut, wenn du etwas abenteuerlustig wärst und mir doch öfter mal in den Hintern trittst. Ich lebe sehr gesund (Fitness, Ernährung etc), trinke keinen Alkohol, rauche aber ab und an, wenn es stressig ist. Ich bin der nette Typ, immer höflich, immer nett, ab und zu auch mal frech. Mit den Weibern tu ich mich etwas schwer... vielleicht kannst du ja als Wingman fungieren xD
Ich hab keine Probleme damit, wenn du uns in Gefahr bringst und im Gegensatz zu mir diese Stadt und deren Politik hinterfragst. Guter Cop, böser Cop oder so xD Du kannst sogar Watcher sein.
Vlt spielst du mir deine Freundschaft auch nur vor, weil du von Mr Who dazu angestiftet wurdest oder oder oder.

Deine eigene Vergangenheit steht dir frei.

Ich bin gespannt auf deine Ideen und freue mich, von dir zu hören!|


| ICH HÄTTE GERN: |
| bitte ankreuzen |

|_X_| einen alten Probepost.
|__| einen Probepost aus Sicht des Charakters.
|__| Ein Probeplay.
|__| Naah. Keine Probe nötig.


| DAS MÖCHTE ICH NOCH LOSWERDEN: |

| Das normale Geplänkel: das Forum ist ein Hobby, 24/7 Anwesenheit ist also nicht von Nöten. Be nice, be kind, be you. Dein Char hat natürlich auch die Möglichkeit, weitere Freunde, Verwandte etc zu haben.

Das Gesuch darf gern mit anderen kombiniert werden, sofern es passt.|



⤬ ⤬ Learn to see what you are looking at. ⤬ ⤬

⤬ E x c e l s i o r ! ⤬

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


- Impressum - | 2020- © Who Is Watching - Team | | Team: Tony & Dean
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen