| Long Story Short |

| The Watchdogs |

| Key Points |

| Die Stadt Traverse City liegt im Norden Michigans, USA, und bietet seinen Bewohnern und Besuchern ein angenehmes kontinentales Klima.
Die Lage an einem Ausläufer des Lake Michican zieht die Leute gern zu Ausflügen und sportlichen Aktivitäten an den Sand-Strand. Aber auch die anmutige Innenstadt hat mit ihrer ausgewachsenen Kultur ihre Reize, ebenso die hügeligen, ländlichen Randgegenden. |

| Doch mit den Jahren stagnierte der Besucheransturm und die meisten der Einwohner zog es nicht zuletzt auf Grund besserer Job-Angebote und des fehlenden regelmäßigen Fernverkehrs dauerhaft in umliegende Großstädte. Alle Versuche der Regierung, Traverse City - kurz TC - attraktiv für Neuankömmlinge zu machen, scheiterten. |

| Hier kommt unser mysteriöser Samariter - nennen wir ihn einfach Mr. Who - ins Spiel. Er kaufte die Stadt mit Eigenkapital und schloss mit der Regierung ein Abkommen:
Er würde sich um sämtliche Belange innerhalb der Stadt kümmern, wenn sich erstens niemand aus der Regierung einmischte und zweitens niemand auch nur erwog, Fragen zu stellen, was in der von nun an abgeschotteten Stadt geschah. |

| Du willst wissen, was Mr. Who vor hat? Was seine Interessen und Absichten sind? Dann öffnen wir dir ein Kriechloch im Zaun und lassen dich in unsere Story einlesen. Sei aber vorsichtig, denn ... Who is watching. |

| | |
| Dean | Tony |

| FSK 18 | L3S3V3 |
| Real-Life and Crime |
| Crossover-Possibility |
| Whitelist |

#1

So many Ideas

in Character - Smithy 16.05.2021 01:46
von Interessent
avatar



| I came in with many Ideas, one more crazy than another! |

|| Das bin ich... ||
Ich hab jetzt mal den Code raus genommen, da ich wie in den Fragen beschrieben mehrere Charas anzubieten hätte:

- russischer Bratwa, arschiger Strippclubbesitzer, der manchmal sein Herz findet und dann wieder verlegt und der in Waffenhandel macht, 30+, Avatar verhandelbar, aber mehr groß, muskulös und auf gefährliche Art gut aussehend - würde ich mir wünschen

- intelligente Pathologiestudentin mit einem Faible für Zombies und aufregende Aktivitäten, rebelliert gerade gegen ihre Familie und Erziehung, Anfang bis Mitte 20

- talentierter aber eingebildeter Rockstar / Schauspieler mit Egoproblem und dem Bedürfnis etwas Echtes zu finden, nachdem er es zu großem Ruhm gebracht hat und festgestellt hat, dass an seinen Beziehungen nichts echt ist, sondern alle nur Ruhm und Reichtum von ihm wollen. Ende 20

- ehemalige Teenmom, die gerne Fotografin wäre, aber zugunsten ihres Kleinen alles andere hinten angestellt hat - durchaus Interesse daran vielleicht mit dem One Night Stand, der der Vater sein wollen würde zu spielen? Mitte 20

Den Rockstar/Schauspieler und auch den Mafiaboss könnte Mr Who gekidnappt haben? Die beiden Ladys wären in der Stadt aufgewachsen, würde ich so bisher sagen.

Ich würde die Storys erst dann ausführen, wenn sich Anschluss findet, angepasst dann an die möglichen Verbindungen.

| DAS SUCHE ICH: |
| bitte ankreuzen | Mehrfach-Auswahl möglich |

|_x_| Freunde | |__| Familie | |_x_| Liebe
|__| Arbeit | |__| Kollegen
|_x_| Etwas anderes: Feinde, wenn es passt

| Ich bin für alles zu haben und für offene Kommunikation zwischen den PBs. Wenn was nicht passt, ist das auch in Ordnung und man kann in eine andere Richtung gehen. Ich mag es ein bisschen schräg, lustig und absurd mit meinen Charas. Es passieren also immer aufregende Dinge ^^ und ich finde es prima, wenn wer auch immer mit mir schreibt da Ideen mit reinbirngt und mitmacht. Darauf hoffe ich einfach jetzt mal :). |


| SO SCHREIBE ICH: |
| bitte ankreuzen | Mehrfach-Auswahl möglich |

|__| 1. Person | |_x_| 3. Person | |_x_| Beides möglich
|_x_| Vergangenheit | |__| Gegenwart | |__| Beides möglich
|_x_| Haupt- und Neben-Plays | |_x_| Gästebücher | |_x_| Chats | |_x_| Von allem etwas:

| DAS MÖCHTE ICH NOCH LOSWERDEN: |
| Ich bin ein kreativer Mensch und liebe das Schreiben und den Austausch mit denen, mit denen ich schreibe. Aber ich neige dazu zu versacken, wennnich anderen kreativen Projekten nachgehe und eventuelle Playpartner dürfen deshalb gerne mal erinnern - ich vergesse nichts absichtlich, ich werde nur abgelenkt ;) - leider habe ich zudem einen System relevaten Job, der durchaus gerade stressig ist und mir manchmal jede Zeit und jegliche Kreativität raubt. Wenn ich da bin, bin ich aber ein absolut begeisterter Schreiber, der gerne plottet und auch absurde und schräge Plays durchzieht. So viel zu meiner PB.
Auf der Suche bin ich nach einem spannenden Play, was mal auf ein Pair hinaus läuft. Also in der Hinsicht, dass du Charas durchaus Interesse aneinander haben, auch wenn sie vielleicht zusammen eher die Apokalypse auslösen würden, als auf ein Happy End zu zu steuern - ich mag das schräge Drama. Ich hab aber auch nichts gegen eine ausgespielte Freundschaft/Verwandtschaft/Feindschaft solange es nicht nur Kaffee trink Szenen sind ;) . Wenn ihr also Lust drauf habt, meldet euch doch falls in den Ideen oben was dabei war. |


@Tony Stevens @Dean Dearing


Tony Stevens hat sich bedankt!
Tony Stevens findet es super!
Tony Stevens stößt darauf an!
1 Mitglied hat es gelesen und verstanden!
nach oben springen

#2

RE: So many Ideas

in Character - Smithy 16.05.2021 08:54
von Tony Stevens
| 78 Beiträge

Hello again!

Schön, dass du es geschafft hast.
*stellt mal ein paar Getränke und Sandwiches her, um die Warterei zu versüßen*

Dann schick ich dir mal die Rasselbande her, gib ihnen etwas Zeit, das RL und so.. und weißt schon xD





---------------------------------------------------
Monster Monster under my bed
Come out and play 'cause I need a friend

You're so damn close that I feel your breath
You're the only one I have left
------------------------------------------------------------

Tim Hill findet es super!
nach oben springen

#3

RE: So many Ideas

in Character - Smithy 16.05.2021 11:27
von Tim Hill
| 13 Beiträge

*Er schaut auf seine Armbanduhr und nickt*
Noch kann ich guten Morgen sagen... also:
Guten Morgen, lieber Gast!

Ich kann dir auf alle Fälle schon einmal eine Freundschaft anbieten, egal was für ein Charakter es wird.
Vielleicht hat dich Mr. Who trotz deiner sonstigen Qualifikationen oder Passionen dazu verdonnert, hier in TC für Recht und Ordnung zu sorgen? So könnten wir gemeinsam arbeiten - sofern du es gern machst - oder aber du hasst es und versuchst hier und da zu manipulieren, wogegen ich dich dich allerdings abhalten wollen würde. So eine kleine Feindschaft unter Kollegen hat doch auch was.

Tim ~ Excelsior!


⤬ ⤬ Learn to see what you are looking at. ⤬ ⤬

⤬ E x c e l s i o r ! ⤬

Tony Stevens hat sich bedankt!
Tony Stevens ...when life gives you lemons, add Tequila.
zuletzt bearbeitet 16.05.2021 11:28 | nach oben springen

#4

RE: So many Ideas

in Character - Smithy 16.05.2021 12:38
von Noch ein Gast
avatar

Ähm hallo ihr Lieben!
Ich geister schon eine Weile hier rum und überleg ständig, was ich so anbieten könnte...
Ich find euer Board nämlich auch echt klasse, so die Idee dahinter! (Und eigentlich warten ein paar hier such auf mich und kennen mich :D)

Jetzt hab ich einen coolen Einfall, dank des andren Gastes hier ^^ Da dachte ich mir, ich frag mal, ob das ne Idee wär (genaue Story und Bewerbung kommen dann natürlich separat!)

Ursprünglich komme ich aus einer Großstadt, war ein erfolgreiches Male-Model und hab nebenbei so ein paar Dinge laufen gehabt beruflich betrachtet (nähere Ausführungen dann ggf in meiner Bewerbung).
Allerdings habe ich durch einen... Unfall ... mein Gedächtnis verloren. Als ich zu mir kam, befand ich mich in Traverse City. Was, wenn mir vorgelogen wird, ein anderer zu sein? Zum Beispiel, dass ich hier geboren worden bin und eine Familie habe? Da käme deine Idee zwecks der Vaterschaft gut. Vielleicht fällt dir ja was cooles ein, weshalb du dich drauf einlässt. Und wer weiß, vielleicht bin ich ja wirklich der Kindsvater, weil wir uns früher bei einem ONS gefunden haben?


Tony Stevens hat sich bedankt!
Tony Stevens findet es super!
Tony Stevens macht erstmal ein Foto davon.
Tony Stevens is just watching.
Tony Stevens braucht erstmal nen Drink oder zwei oder drei... eher gesagt die ganze Flasche!
Tony Stevens ...when life gives you lemons, add Tequila.
nach oben springen

#5

RE: So many Ideas

in Character - Smithy 17.05.2021 02:23
von Interessent
avatar

Hi ihr

@Tim Hill - das ginge sicherlich wenn ich mich für den Bratwaboss entscheide - und den in die recht und Ordnungsabteilung zu stecken wäre glaube ich witzig.
Oder meine Pathologiestudentin, die hätte sicher nichts gegen Verbrecherjagd über Hinweise an den Leichen

@anderer Gast hmm, spannend nur würde ich gerne daran festhalten, dass sie sich als teenagerin hat auf einer Party schwängern lassen und außerdem aus einer armen Familie kommt, die sie dann auch noch mehr oder weniger mit dem baby im Stich gelassen haben, und die Party wäre ja dann schon irgendwie eher eine High School oder maximal College Party ... wenn sie nicht auch nach tc verschleppt wurde (wobei ihr Sohn mit verschleppt hätte werden müssen, sonst würde sie amok laufen) weis ich nicht, wie wir das mit dem malemodel vereinbaren könnten. Sienist mehr die naturfotografin, auch wenn man überlegen könnte, dass sie irgendwie ein praktikum ergattert hat und dort fotos von ihm machen sollte, als teenie... etwas an den haaren herbei gezogen.
Für mich wäre der Aspekt interessant, wenn der Vater erst jetzt von dem Sohn erfährt und es dann Drama gebe aber durchaus in Aussicht steht, dass er was für seinen Sohn und dessen Mutter übrig hätte - in Zukunft


nach oben springen

#6

RE: So many Ideas

in Character - Smithy 18.05.2021 18:03
von Tony Stevens
| 78 Beiträge

Also. XD

Lieber Interessent:
Tim hat es angedeutet - Mr. Who steckt auch gern Leute in Berufe, die vielleicht nicht gleich Sinn machen für den Charakter, aber hier liegt dann die Herausforderung,
sich zu fügen. Mehr oder weniger ;)

Und ich denke der andere Gast (jap, ich weiß schon wer du bist xDD) meinte, dass er schlicht und einfach angelogen wird, was sein Leben angeht. Wenn du seine Idee annehmen würdest, kannst du dir ja deine Gründe überlegen, warum du bei der Scharade mitmachst. Er wäre also im Grunde ein Fremder für dich und den Kind, machst ihn aber einfach zum Teil deiner Familie. Er scheint dich ja eh an nichts zu erinnern lol.

Und ich würde es mir tatsächlich witzig vorstellen, sogar beide Angebote zu verknüpfen!

Alles in allem kann ich dir dennoch anbieten, egal wie du dich entscheidest, eine Bewerbung fertig zu machen und "zur Not" intern weiter zu schauen. Ein paar PBs sind nach wie vor im RL verschollen und haben sicher auch die ein oder andere Idee.



---------------------------------------------------
Monster Monster under my bed
Come out and play 'cause I need a friend

You're so damn close that I feel your breath
You're the only one I have left
------------------------------------------------------------

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


- Impressum - | 2020- © Who Is Watching - Team | | Team: Tony & Dean
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen