| Long Story Short |

| The Watchdogs |

| Key Points |

| Die Stadt Traverse City liegt im Norden Michigans, USA, und bietet seinen Bewohnern und Besuchern ein angenehmes kontinentales Klima.
Die Lage an einem Ausläufer des Lake Michican zieht die Leute gern zu Ausflügen und sportlichen Aktivitäten an den Sand-Strand. Aber auch die anmutige Innenstadt hat mit ihrer ausgewachsenen Kultur ihre Reize, ebenso die hügeligen, ländlichen Randgegenden. |

| Doch mit den Jahren stagnierte der Besucheransturm und die meisten der Einwohner zog es nicht zuletzt auf Grund besserer Job-Angebote und des fehlenden regelmäßigen Fernverkehrs dauerhaft in umliegende Großstädte. Alle Versuche der Regierung, Traverse City - kurz TC - attraktiv für Neuankömmlinge zu machen, scheiterten. |

| Hier kommt unser mysteriöser Samariter - nennen wir ihn einfach Mr. Who - ins Spiel. Er kaufte die Stadt mit Eigenkapital und schloss mit der Regierung ein Abkommen:
Er würde sich um sämtliche Belange innerhalb der Stadt kümmern, wenn sich erstens niemand aus der Regierung einmischte und zweitens niemand auch nur erwog, Fragen zu stellen, was in der von nun an abgeschotteten Stadt geschah. |

| Du willst wissen, was Mr. Who vor hat? Was seine Interessen und Absichten sind? Dann öffnen wir dir ein Kriechloch im Zaun und lassen dich in unsere Story einlesen. Sei aber vorsichtig, denn ... Who is watching. |

| | |
| Dean | Tony |

| FSK 18 | L3S3V3 |
| Real-Life and Crime |
| Crossover-Possibility |
| Whitelist |


#81

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 23.05.2021 20:17
von Shattered Memories
avatar



Hellooo liebe Partner

Wusstest ihr, dass Schildkröten in 327 Arten mit über 200 Unterarten separiert werden? Das viele dieser Arten gar über 100 Jahre alt werden? Die Suppenschildkröten Chelonia mydas erst mit 50 Jahren geschlechtsreif werden? Junge Junge, wenn das uns Kerlen passieren würde Daran will ich gar nicht denken



Vor mehr als 220 Millionen Jahren bevölkerten Schildkröten zusammen mit den Dinosaurier die Erde. Nur dank ihrer Anpassungsfähigkeit überlebten sie all die Jahre. Die Krokodile sind unter den noch lebenden Reptilien sogar die nächsten Verwandten der Schildkröten - hättet ihr das gedacht? Ich nicht!

Im Jahr 2006 verstarb in Kairo eine Galapos-Riesenschildkröte im Alter von 270 Jahren. Ein stolzes Alter für eine Schildkröte, die in einem Zoo aufwuchs!

Und wer hat jetzt Lust sich eine Schildkröte zu besorgen? Ich finde ja, deren Gemütlichkeit irgendwie sehr ansprechend Vielleicht werde ich ja im nächsten Leben als Schildkröte wiedergeboren.

Somit macht euch hübsch für die kommende Woche!



Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#82

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 23.05.2021 22:24
von UyS
nach oben springen

#83

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 24.05.2021 19:57
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

Leider hat das verlängerte Wochenene auch schon wieder ein Ende gefunden und wir müssen uns auf die neue Arbeitswoche einstellen.
Wer von Euch hätte nicht gerne noch ein paar Tage frei?
Also ich glaube wir uns unsere Member würden da sofort Ja zu sagen.
Aber hey...die Vorfreude steigt... denn der nächste Urlaub steht mit Sicherheit an und wir hoffen doch alle, dass wir bald wieder verreisen können.
Wobei ja Deutschland auch ein paar verdammt schöne Ecken aufzuweisen hat.
Wie wäre es mal mit einer Reise nach Deutschland.
Wir können ja schon mal ein paar Ideen sammeln....

Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#84

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 25.05.2021 10:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heute ist der 25.05.
An diesen Tag, haben einige Personen Namenstag. Das Team von sweet-and-sugar.xobor.de/ entschied sich allerdings für Eilhard (Egilhard), einen Abt und Märtyrer am Niederrhein, wurde im Jahr 881 von den eingefallenen Normannen erschlagen. Er lebte in der Stadt Cornelimünster Aachen.

Das Team hofft, dass sie euch an diesen Tag etwas Lehrreiches mitbringen konnten das ihr noch nicht wusstet.


nach oben springen

#85

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 25.05.2021 16:23
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Wow was für ein Wochenende und so schnell ist es auch schon wieder um da brachte auch der eine Tag mehr nichts. Die neue Woche is mit Verlängerung nun gestartet und viele müssen sich dem Alltag wieder ergeben während andere ihren wohl verdienten Urlaub genießen. Die Nachwehen sind nach diesem Wochenende sicher noch zu spüren. Bei unseren Membern auf jeden fall ...

Und warum gerade bei diesen? das Pfingstwochenende stand ganz im Sinne von feiern bis der Arzt kommt. Nein, nein nicht einfach mal so, auch wen dies hier oft vor kommt am sonnigen Strand von Los Angeles. Diesmal gab es wahrlich einen Grund, denn die Korken wurden geknallt.. Auf Hawaii und Los Angeles, Im Club und am Strand, ja genau weil ... und nun kommts gleich vier unserer Member, feierten Geburtstag. Und das sogar am selben Tag, da musste es ja ordentlich krachen oder nicht. Und was es so für Geschenke gab. Die hier haben echt ein wenig zu viel Geld. Motorräder, Reisen, F1 Probefahrten und viel zu überteuerte Stifte zum Zeichnen. Also hier gings ab das können wir euch sagen.

und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Woche

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams


nach oben springen

#86

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 28.05.2021 17:42
von Under your skin
avatar




nach oben springen

#87

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 28.05.2021 18:24
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

IT'S WEEKEND!

Erneut haben wir eine anstrengende Woche beendet und steuern geradewegs ins Wochenende. Ist es nicht ein schönes Gefühl endlich zu wissen, dass man ausschlafen kann? Wobei das Wetter einem im Moment wirklich den letzten Nerv raubt! Regen - Sonne - Sonne - Regen. Da kann man sich beinahe nicht entscheiden, ob man am Wochenende gleich auf der Couch bleiben sollte oder doch einen kleinen Spaziergang wagt.

Hope County wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende.


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#88

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 29.05.2021 13:23
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

der Frühling ist endlich da und so haben wir uns von dem dicken Wintermantel verabschiedet und erstrahlen wie die Sonne in einem neuen Layout.
Doch nicht nur das gibt es zu erwähnen, denn feiern wir diesen Monat unseren zweiten Geburtstag.
Zu diesem Anlass habe ich bei meiner Lieblingsbäckerei einen riiiesigen Kuchen bestellt, so dass wir mit euch zusammen feiern können.
Zudem hat sich eines unserer Heinzelmännchen daran gemacht uns neu zu präsentieren.



Doch noch eine weitere Neuigkeit habe ich zu verkünden und das wäre ich selbst
Der gute Mike hat seinen Posten an den Nagel gehängt und mir seinen Platz mit vielen Krümeln hinterlassen. Ab sofort, werdet ihr also mit mir das wöchentliche Vergnügen haben und ihr dürft gespannt sein was so alles neues berichtet wird. Keine Sorge, es wird nicht mehr nur noch um Essen gehen


Viele Grüße aus Detroit und ein wunderschönes Wochenende ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#89

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 30.05.2021 12:58
von the smoke
avatar

helloFRIENDS
Wir haben umgebaut!
Unser Forum hat nun einen frischen Anstrich bekommen und ist nun bereit für die heißen Sommertage. Nun gut, wahrscheinlich die drei Tage mit Sonnenschein in London.... Dennoch:
Schaut vorbei und sagt mal Hallo!

the smoke


nach oben springen

#90

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 30.05.2021 14:38
von FOG-City
avatar

Hallöchen liebe Partner :)

Der erste Tag wo endlich die Sonne sich mal blicken lässt und das passt prima zu dem heutigen Tag. Denn heute ist Gieß-eine-Blume-TagAlso schnappt euch eine Gießkanne und schenkt euren Blümchen Wasser.
Vor allem ist das schöne Wetter nicht ein Anreiz sein Balkone schön zu machen oder den Garten? Also ich habe den vor einen Monat schon gemacht, zur Hoffnung es lockt die Sonne eher raus.



Das FOG-City Team wünscht einen angenehmen Sonntag, einen guten Start in die neue Woche und auf das das Wetter nun endlich besser wird. (sun)


nach oben springen

#91

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 01.06.2021 16:34
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Da ist unser Wochenende doch schneller vorbei gegangen als wir schauen konnten und es ist schon wieder Dienstag. Und bei uns hat sich einiges getan. Lange wurde schon gemunkelt ob der Oceans Besitzer doch mehr für die junge Blondine an seiner Seite empfand. Wie wir berichtet hatten schlug er sich für sie sogar auf unserem Surfcontest. Da konnte man doch beinah schon sehen wie viel sie ihm bedeute. Nun ist es aber amtlich und offiziell den reichte es nicht dass beide oft genug Fotos von ihrem Urlaub posteten. Nein jetzt bestätigte er auch offiziell dass sie zu ihm gehört. Tja Ladys tut mir Leid aber somit sind beide Oceans Besitzer vom Markt. Aber das heißt nicht dass wir nicht noch eine Menge heißer Single Kerle bei uns haben!

Ebenso eröffneten zwei neue Pubs; ein irischer Pub mit einer zuckersüßen Besitzerin. Und ihr wisst hoffentlich wie die Iren feiern und auch trinken? Wenn nicht dann wird es Zeit dass ihr es kennen lernt! The Rose & Crown hat nicht nur einen gut aussehenden Besitzer, nein dort kann man gemütliche Abende sich machen, dort kann man sogar Karaoke singen. Egal wie krumm und schief es sein wird, mit genug Alkohol intus merkt das doch keiner oder?

und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Woche

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams


nach oben springen

#92

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 03.06.2021 18:01
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ich stimme euch mal mit einem kleinen Liedchen in den heutigen Tag ein.

[Video]h t t p s : / / w w w . youtube.com/watch?v=GugsCdLHm-Q[/Video]

Also schnappt euch euer Fahrrad, Tandem, E-Bike, Hochrad oder Rennrad, schwingt euch auf den Sattel und radelt am Internationalen Tag des Fahrrads.
Zumal bei so einem schönen Wetter solltet ihr nicht in euren dunklen Zimmern herum sitzen.

Sportliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#93

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 05.06.2021 17:50
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Hoch die Hände Wochenende. Man wie schnell die Zeit doch vergeht, den ist schon wieder Samstag. Oder grüßt uns täglich das Murmeltier? Aber beschweren können wir uns nicht, schließlich haben wir heiße Temperaturen die unser Blut zum Kochen bringen. Doch nicht nur das Blut kocht nein unsere hübschen und gut aussehenden Member lassen sich am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen. Ob sich der ein oder andere verbrennt wer weiß. Sicherlich wird es so sein, sei den unsere Kerle sind nett zu unseren Ladys und helfen ihnen beim eincremen.

Doch was sieht man da der nächste Clubbesitzer verschwindet mit einer gut aussehenden Lady in den Urlaub. Nun hören wir da auch bald schon dass aus ihnen beiden ein Paar wird? Den hey Urlaub scheint wirklich zu helfen, schließlich berichteten wir Euch erst beim letzten Mal wie sich ein Pärchen im Urlaub gefunden hat. Magic bei den Urlaubsträumen oder platzt bald der Traum? Doch scheint es auch in dem wunderschönen Los Angeles hier und da zu heißen Liebesbekundungen zu kommen. Also Ladys und Gentleman eilt Euch um zu uns zu kommen wenn ihr einen unserer wirklich heißen gut aussehenden Membern/-innen angelt wollt. Sonst sind bald alle vom Markt!

und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Wochenende

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams


nach oben springen

#94

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 06.06.2021 18:07
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,

Ihr habt Euch schon gewundert, was los war? Oder wolltet ihr schon eine Vermisstenanzeige aufgeben? Keine Sorge, wir leben noch und uns geht es gut. War nur einiges los. So schnell werdet ihr uns nicht los, was man leider von dem Wochenende nicht sagen kann, denn das ist bereits so gut wie rum und morgen steht eine neue Woche an. Habt ihr Lust darauf oder würdet ihr lieber noch freihaben? Einige haben das bestimmt und ich muss sagen, ich beneide euch wirklich.

Lasst den Abend schön ausklingen, entspannt euch und tankt Kraft für die neue Woche.

Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#95

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 06.06.2021 19:55
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
    

HALLO LIEBE NACHBARN
Wir Wünschen euch einen guten Start in die neue Woche. Viel Sonnenschein und Wärme, die zum Eis essen ein lädt.





Viele Grüße, das Team von Magic Whisper
⩥Magic Whisper


nach oben springen

#96

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 08.06.2021 16:41
von Under your skin
avatar




nach oben springen

#97

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 11.06.2021 20:50
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Bild suchen, denn was passt heute besser, als ein Fussball? Immerhin rollt der Ball heute wieder für 4 Wochen...Drücken wir unseren Jungs mal die Daumen.
Aber der Fisch - das müsste ein Koi sein - ist auch nicht schlecht, denn ich muss sagen, ich wäre jetzt auch liebend gerne ständig im kühlen Nass.
Ich will mal nicht meckern, dass Wetter soll ruhig eine Weile so bleiben und gerade jetzt zum Wochenende hin, wäre es doch schön, wenns so bleibt, sodass wir uns draußen entspannen können und einfach ein paar Vitamine tanken.


Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#98

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 12.06.2021 16:20
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Love is everywhere i look arround. Ja so schön heißt es in dem Lied und doch scheint bei einem unser Pärchen nun Eiszeit zu heißen. Glücklich sah man unseren Surfprofi endlich wieder auf dem Surfboard und auch bei ihm war das Liebesglück perfekt. Jedoch haben wir beide schon länger nicht mehr zusammen gesehen? Hängt es damit zusammen dass der Gute wieder mehr trainiert oder spielt etwa eine andere Frau eine Rolle in seinem Leben? Man hat ihn mit einer Blondine gesehen. Aber nicht vergessen wir bleiben eindeutig dran!

Und was sehen unsere hübschen Augen den noch ein Prinz gibt sich die Ehre. Er soll mal der König von England werden, was macht er aber hier in Los Angeles. Liegt es daran dass bald bei uns das Bellagio auf macht? Ist er dafür hier um das Königshaus zu repräsentieren oder gibt es doch andere Gründe? Man sah ihn auf jeden Fall schon mit einigen Ladys herumflirten. Aber Ladys haltet eure Herzen fest den seins gehört nur der Krone alles andere wäre gar nicht möglich.


und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Wochenende

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams


nach oben springen

#99

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 13.06.2021 21:21
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Heute genießen wir einfach zu einem symbolischen Song ein Eis.

Doch welches davon ist euer Favorit? Capri? Ed von Schleck oder doch lieber ein Bum Bum?
Ich muss ja zugeben mein liebstes Eis, war das Konfekt oder wie es auch im Kino bekannt ist 10 for 2.
Ein super kleiner süßer und kühler Snack der zum teilen einlädt.
Doch was auch immer noch euer liebstes Eis ist, schnappt es euch und genießt die Sonne.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#100

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 18.06.2021 18:45
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Endlich Wochenende!!!!!!!
Wer von Euch würde auch gerne jetzt vor so einem Ding sitzen? Oder sitzt es sogar, aber es bringt nicht den gewünschten Effekt?
Aber wir dürfen ja auch nicht meckern, lang genug haben wir auf den Sommer gewartet.
Zwischendurch muss ich aber ehrlicherweise sagen, dass mir das schon zu heiß ist.
Vielleicht werde ich auch zu alt und mir macht die Hitze mehr zu schaffen...na wobei, als Kind war ich eben viel mehr im Wasser und da hat mir die Hitze nix ausgemacht.
Ändert sich anscheinend alles..oder ich muss näher ans Wasser ziehen, dann kann ich mich abkühlen und hab wieder einen klareren Kopf.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


- Impressum - | 2020- © Who Is Watching - Team | | Team: Tony & Dean
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen