| Long Story Short |

| The Watchdogs |

| Key Points |

| Die Stadt Traverse City liegt im Norden Michigans, USA, und bietet seinen Bewohnern und Besuchern ein angenehmes kontinentales Klima.
Die Lage an einem Ausläufer des Lake Michican zieht die Leute gern zu Ausflügen und sportlichen Aktivitäten an den Sand-Strand. Aber auch die anmutige Innenstadt hat mit ihrer ausgewachsenen Kultur ihre Reize, ebenso die hügeligen, ländlichen Randgegenden. |

| Doch mit den Jahren stagnierte der Besucheransturm und die meisten der Einwohner zog es nicht zuletzt auf Grund besserer Job-Angebote und des fehlenden regelmäßigen Fernverkehrs dauerhaft in umliegende Großstädte. Alle Versuche der Regierung, Traverse City - kurz TC - attraktiv für Neuankömmlinge zu machen, scheiterten. |

| Hier kommt unser mysteriöser Samariter - nennen wir ihn einfach Mr. Who - ins Spiel. Er kaufte die Stadt mit Eigenkapital und schloss mit der Regierung ein Abkommen:
Er würde sich um sämtliche Belange innerhalb der Stadt kümmern, wenn sich erstens niemand aus der Regierung einmischte und zweitens niemand auch nur erwog, Fragen zu stellen, was in der von nun an abgeschotteten Stadt geschah. |

| Du willst wissen, was Mr. Who vor hat? Was seine Interessen und Absichten sind? Dann öffnen wir dir ein Kriechloch im Zaun und lassen dich in unsere Story einlesen. Sei aber vorsichtig, denn ... Who is watching. |

| | |
| Dean | Tony |

| FSK 18 | L3S3V3 |
| Real-Life and Crime |
| Crossover-Possibility |
| Whitelist |


#101

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 19.06.2021 20:43
von Follow your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Liebe Partner an diesem heißen Wochenende grüßen wir euch mit ganz viel Eis, der Wagen steht bereit also greift zu solange der Vorrat reicht. An alle die sich eine Abkühlung holen wollen, natürlich haben wir auch einen Pool, also auf ins kühle nass. Vergesst die Sonnencreme nicht!

Bei uns ist wortwörtlich die große Bombe geplatzt, denn die Freundin des Ocean District Besitzers outet sich tatsächlich als britische Prinzessen. Ob die junge Lady sich das gut überlegt hat? Wie überlebt es die Beziehung, denn immerhin war ihr Leben eine Lüge. Und eine weitere Neuigkeit gab es denn in Mailand gab es heiße Küsse auf vor dem Dom, haben sich unsere Autorin und der Schauspieler nun endlich getraut offen zu ihrer Liebe zu sein? Und was passiert derweil in London auch unser Thronfolger flirtet heftig mit der kleinen Tänzerin.

Wir bleiben für euch dran und wenn ihr mitmischen wollt, schaut in unsere Gesuche oder einfach so vorbei. Für jeden von euch ist Platz

Wir wünschen euch noch ein schönes sonniges Wochenende

Cayden, Anisha und Rosie

[vom follow your dreams





nach oben springen

#102

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 20.06.2021 18:42
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Irgendwie gehen die zwei Tage viel zu schnell vorbei. Wieso eigentlich?
Oder machen wir einfach zu viel, dass die Tage deswegen so schnell vorbei gehen?
Es muss doch irgendwo eine Zeitschleife geben...die würde ich dann auf jeden Fall nicht mehr verlassen.
Wobei...es kommt drauf an, was darin vorkommt. Aber das würde ich mir dann selbst zusammenbasteln.
Wenn schon denn schon.
Genießt den restlichen Abend und macht noch was schönes, vielleicht grillt ja auch der ein oder andere von euch.
Ich muss mir erst noch was zu essen suchen.
Und dann geht es später wieder auf die Couch und ich seh mir ein Film oder sowas an...fragt sich nur welchen.
Es gibt ja soooooooo viel Auswahl.


Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#103

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 20.06.2021 19:59
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

was für ein schöner Tag um nicht untätig herum zu sitzen und einfach mal etwas zu unternehmen.
Wie wäre es denn mit einem Besuch in einem Café? Dort lässt sich so vieles bestellen und vielleicht gibt es am Tag des Vanille Milchshakes auch ein Sonderangebot?
Also raus mit euch, doch wenn ihr wie ich lieber Zuhause bleiben wollt, dann hab ich hier etwas für euch



Für vier Gläser benötigt ihr :
500 ml kalte Milch
300 g Bourbon - Vanilleeis
200 g Sahne
2 EL Schokoraspel

Lasst es euch schmeck und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#104

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 22.06.2021 16:25
von Follow your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Die kürzeste Nacht, die der Sommersonnenwende liegt hinter uns und wir heißen euch offiziell herzlich Willkommen im Sommer. Somit wünschen wir euch einen schönen Wochenstart. Bei vielen von euch sind die Temperaturen erträglicher geworden. Dies merkt man aber nicht hier bei uns, nein, wenn ihr wissen wollt was alles geschah lest doch einfach weiter.

Viel passiert ist auf den Straßen LA's, fangen wir mit dem großen Schockmoment an, den hatte unsere Irish Pub Besitzerin bekommen, als einer und nicht nur irgendeiner ihrer Gäste auf der Straße vor ihrem Pub angefahren wurde. Um wen es sich hierbei handelt ist mittlerweile auch bekannte, der Smarte Morningshow Moderator. Wieso weshalb und warum er wie es nun scheint mit voller Absicht angefahren und nochmal überfahren wurde, nachdem er auf dem Boden lag ist uns noch unbekannt, doch glaubt mir wir bleiben dran und berichten nach außen.

Nun aber wieder zu dem fröhlichen, denn wir haben ein weiteres Liebespaar zu berichten, unser starker Hüne hat eine Freundin, kleine pass auf das er dich nicht zerquetscht. Auch unsere Bootsfahrer sind wieder im Land und was sich da ergeben hat ulalala sie wären wohl besser weg geblieben, denn es gab eine verwandtschaftliche Überraschung, der Todgeglaubte Drilling ist aufgetaucht und so bringt er das Leben der anderen mal richtig durcheinander.

Und last but not least auch unser Surferprofi scheint sich getrennt zu haben und gräbt schon an einer neuen Liebschaft herum, wer das wohl ist und was sagt die Ex-Freundin dazu die plötzlich Hals über Kopf weg war?

Cayden, Anisha und Rosie

vom follow your dreams





nach oben springen

#105

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 25.06.2021 21:18
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

endlich geschafft. Das Wochenende steht vor der Tür und wisst ihr was? Kein Plan der vor einem liegt und man machen kann was man will. Naja zumindest fast, ein paar Dinge müssen ja erledigt werden, aber danach ist Faulenzen angeht. Ich werde es mir glaube ich - je nach Wetterlage - draußen mit einem Buch gemütlich machen, oder mit einem Tee auf der Couch und da lesen. Oder ich suchte meine Serie weiter. Wie sehen Eure Pläne aus?



Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#106

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 06.07.2021 18:49
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,



Aber damit es nicht zu einem Knoten in den Zungen kommt, seid umsichtig miteinander und knutscht euch vorsichtig ab.
Und dafür eben sehr ausgiebig.
Das klingt doch gut, oder?
Also, schnappt euch euren Partner und oder eure Partnerin und küsst was das Zeug hält.

Einen dickengibt es auch von uns an Euch.


Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#107

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 18.07.2021 13:58
von The Covenant
avatar





Was sagt mehr als 1000 Worte? Ganz recht, ein Zitat!



"First of all you have to find yourself to be who you are."
Das Leben ist eine Reise, die wir alle Zeit unserer Geburt beschreiten.
Stellt sie euch vor wie eine Backpacker-Tour.
Selten wissen wir, was uns am nächsten Tag erwartet oder wohin uns unsere Füße tragen.
Es gibt Momente, in denen wir am liebsten die Reise abbrechen möchten, weil sie zu anstrengend erscheint.
Wenn wir uns hinsetzen und ausruhen, kommt vielleicht jemand vorbei und hilft uns beim aufstehen.
Manchmal beschreiten wir eine ziemlich lange Zeit mit anderen unseren Weg und vergessen die vorherige Traurigkeit.
Aber nichts ist unendlich und jede Reise findet irgendwann ihr Ende, was jedoch nichts Schlechtes bedeutet.
Es ist nicht wichtig, ob die Reise kurz oder lang ist, sondern dass wir sie in vollen Zügen genießen.
Zufriedenheit ist kostbarer als jedes Geld und deswegen folge nicht kopflos dem Reichtum.
Sondern entscheide dich stets für das, was du für dich als kostbar erwägst.
Dies ist der erste und wichtigste Schritt zu dir selbst.


Seid kreativ, bleibt es und erfindet euch selbst!

Die Schicksalsschwestern haben ein Auge auf euch und senden:
Viele Grüße aus dem
'The Covenant'


covenantny.de/


nach oben springen

#108

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 23.07.2021 17:36
von follow your dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Die Woche ist um und das Wochenende steht vor der Tür. Freuen wir uns alle auf eine schöne Auszeit vom geschäftigen Alltag. Genießen das Wetter.

Das machen natürlich auch unsere Mitbewohner in Los Angeles. Dort scheint die Sonne wieder und es tummelt sich alle Welt am Strand. Während die eine surfen gehen, die andere Partys besuchen oder sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. haben es andere nicht so gut, den bei Gewalt gegen Frauen da sollte jemand seine Minderwertigkeitskomplexe wieder in den griff kriegen. Aber der Retter in der Glänzenden Rüstung war rechtzeitig zur stelle. Und so konnte schlimmeres verhindert werden.
Auch die Prominenz gibt sich hier nach und nach die Klinke in die Hand und so ist unser Britisches Adelsgeschlecht nun nicht mehr alleine, den die Spanier haben sich dazu gesellt und mischen nun wohl kräftig mit. Sind wir ja gespannt wohin der Weg von allen führt.
Um unsere Singel Hottis wird mächtig gebuhlt, den das flirten steht wohl bei den meisten wieder voll hoch im Kurs. Aber wer bekommt wen, oder besser lassen sich die Jungs wirklich einfangen oder nutzen sie nur die Gunst der Stunde um sich einfach dem Spaß hin zu geben. Das findet doch einfach selber raus. So schnell will sich gerade wohl keiner einfangen lassen der es nicht schon ist. Also Cocktails in die Hand und beobachten daran kann man auch seinen Spaß haben. Prost lasst es euch schmecken.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams ✬


nach oben springen

#109

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 23.07.2021 20:53
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

wir sind wieder.
Ich will auch nicht lange um den heißen Brei rumreden.
Endlich ist wieder eine Woche geschafft und das heißt, es ist Wochenende
Entsprechend sollten wir es getreu dem Motto auf dem Bild machen.
Auch wenn es da sicher einiges an Diskussionsbedarf geben wird. Wieso? Fragt ihr Euch.
Ich kläre Euch auf...Heute wurden die Olympischen Spiele eröffnet und das Motto wurde um ein Schlagwort ergänzt.
Nämlich Together. Und genau das sollten wir auch am Wochenende machen.
Schnappt Euch eure Familie oder eure Freunde und macht etwas zusammen.
Genießt die Zeit zusammen.





Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#110

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 24.07.2021 18:15
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

"Das nenne ich das Glücksprinzip." Obwohl der Mann nicht sonderlich hübsch ist, so haben seine Augen eine ganz eigentümliche Anziehungskraft, fast schon magisch. Er scheut sich nicht seine Hände schmutzig zu machen und setzt meine runtergefallene Fahrradkette wieder ein. Wie aus dem Nichts ist er aufgetaucht, hier mitten auf dieser verlassenen Landstraße und repariert nun mein altes Rad.
"Und das funktioniert?" Frage ich ihn, weil seine Gegenleistung eher ungewöhnlich ist und doch ist mein anfänglichen Misstrauen ihm gegenüber nicht verflogen. Viele Serienmörder sind zu Beginn hilfsbereit und im nächsten Moment findet man sich in ihrem Kofferraum wieder. Nun aber lacht er über meine Entgegnung und schon wieder verströmt er diese Magie. Wow, tolles Lachen!
"Ich weiß nicht, ob sich die Menschen an meine Abmachung halten, denn ich sehe sie im Grunde nie wieder, aber ich glaube daran." Mit einer fließenden Bewegung richtet er sich wieder in die Höhe auf und sieht mich nun mit seinen hellgrünen Augen an. Kurz mustert er seine dreckigen, öligen Finger, dann nickt er.
"Dein Fahrrad ist wieder fahrtüchtig. Wäre zu Fuß wirklich ein langer Weg zurück in die Stadt gewesen. Nun gut, Ma'am, ich wünsche eine angenehme Heimfahrt." Als würde er sich an einen Hut fassen wollen, hebt er zuerst die rechte Hand an die Stirn, aber dann streicht er sich nur die Haare zurück und wartet bestimmt darauf, dass ich ihm nur den Rücken zudrehe, wenn ich auf mein Fahrrad steige. Mein Herz schlägt wirklich wie wild in dem Moment, als ich mein Bein über die niedrige Mittelstange des Damenrads hebe und auf der anderen Seite den Fuß auf das Pedal stelle. Nichts geschieht. Kein Schlag auf den Hinterkopf, rein gar NICHTS. Ich schäme mich etwas und merke, wie sich meine Wangen leicht röten. Das ist echt unfair von mir.
"Vielen Dank für deine Hilfe, du warst mein Retter in der Not und ich werde mich an unsere Abmachung halten!" Meine Worte bekräftigend blicke ich mit einem feierlichen Lächeln nach links, um dem Fremden ... VERDAMMT! Ein kalter Schauer kriecht über meine Arme bis hoch in den Nacken! Ich bin allein! Niemand sonst befindet sich hier auf der Landstraße! Er ist weg! Panisch drehe ich meinen Kopf in alle Richtungen, aber er ist nicht mehr da! Meine Hände zittern und ich packe mit ihnen die Griffe am Lenker fester als nötig, dann stoße ich mich mit dem anderen Fuß vom Asphalt ab!
Heiliger Strohsack! Was ist gerade geschehen?!
Der Wind rauscht durch meine langen braunen Haare und umso weiter ich mich vom Ort des Geschehnisses entferne, desto klarer werden wieder meine Gedanken. Ganz egal, was mir gerade passiert ist, ich möchte dieses Versprechen einlösen! Eine gute Tat für eine gute Tat. Er nannte es das Glücksprinzip! Der Fremde half mir und ich soll nun jemand anderem Unbekannten helfen, völlig egal wem. Was ich jetzt noch nicht wissen kann: Als der Moment geschieht und ich jemandem helfe, werde ich mich nach dieser Begegnung besser fühlen, so als habe ich einen Beitrag geleistet.
Es wird mir zeigen, dass wir alle mit einem unsichtbaren Netz miteinander verbunden sind, ganz gleich, wie weit wir voneinander entfernt sind.

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#111

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 01.08.2021 15:11
von follow your dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Halli Hallo Hallöchen

Wir sind es wieder die verrückten aus dem follow und wir wünschen euch viele liebe grüße zum, ja genau Sonntag. Das Wetter lacht nicht überall aber das hält sicher niemanden davon ab den letzten Tag des Wochenendes zu genießen oder?

Das selbe denken natürlich auch unsere Member auch wen bei manchen das Leben nun doch etwas durcheinander gelaufen ist. So stritten der Thronfolger von England und seine Schwester übelst am Strand. Und wer war Schuld? Ja würden wir auch gerne wissen. Aber werden wir sicher noch raus finden. Neues gibt es auch von unserem Radiomoderator, ja richtig dieser ist nach ein Monatigem Koma wieder bei Sinnen. Nur wie gut geht es ihm wirklich? Und wo wir es eben noch von den Engländern der Krone hatten, ja auch die Spanische Prinzessin treibt es munter im Wald so das bei einem Schnappschuss der beiden sogar die Axt tief flog. Ja wie ihr seht bei uns war die Woche echt mächtig was los. Wollt ihr also mehr erfahren oder seit neugierig und wollt mit mischen. Nur zu dann erscheint auch ihr vielleicht bald mal in den News oder der Zeitung.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
✬ follow your dreams ✬


nach oben springen

#112

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 14.08.2021 18:50
von follow your dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, schöne sonnige Grüße zum Wochenende, habt ihr auch alle so schönes Wetter?

Oh bei uns ging es die Woche wieder heiß her und unser Breaking News hat auch so manche Schlagzeile wieder aufgedeckt, so haben wir erfahren, das sich der britische Thronfolger seit neuestem eine Geliebte hält, was sagt seine Zukünftige dazu? Des weiteren sieht es so aus als schnappt sich unsere britische Prinzessin den nächsten Volltätowierten, auf welchen Typ Mann sie steht ist ja wohl klar, unklar ist nur wie es ihr Verlobter findet.

Unser IT Pärchen gab bekannt welches Geschlecht ihre Zwillinge bekommen und Trommelwirbel es werden Mädchen. Doch nicht nur gutes gab es bei uns, denn auch unser Footballliebling und College Liebling hat sich von der Langzeitfreundin getrennt. Was der Auslöser war nun wir werden es erfahren.

Wenn ihr mehr wissen wollt dann schaut vorbei und mischt selber mit

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
✬ follow your dreams ✬


nach oben springen

#113

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 17.08.2021 05:47
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

Kind: "Ist der Sommer seit heute weitergezogen?"
Der Wind treibt sich durch die Straßen, wie eine wilde Bestie.
Es wird kühler und die Tage eher dunkel, was den nahenden Herbst ankündigt.
Vater: "Das wissen nur die Jahreszeiten selbst, wann sie sich verabschieden."
Kind: "Aber was ist, wenn eine Jahreszeit das ganze Jahr bleiben will?"
Das Interesse des Kindes ist geweckt, denn es wusste nicht, dass Jahreszeiten denken und fühlen können.
Vater: "Die Jahreszeiten sind nicht gierig, sie teilen sich die Tage des Jahres zu gleichen Teilen auf."
Wieder blickt der Vater zurück in die Zeitung, die er gerne weiterlesen möchte.
Kind: "Ich möchte auch nicht mit meinen 3 Schwestern immer teilen."
Ein Seufzen ertönt hinter dem dünnen Papier und die Brille des Vaters erscheint, als er die Zeitung senkt.
Vater: "Dann nimm dir ein Beispiel an den Jahreszeiten, denn sie teilen untereinander und zwar nur um uns alle glücklich zu machen. Jeder hat seine Lieblingsjahreszeit und würdet ihr euch weniger Streiten, dann würdet ihr merken, dass ihr auch zufriedener wärt. Die kleinen Dinge im Leben sind das, was uns wirklich bereichert und nicht 1.000 Wünsche zu haben, sondern einen, der einem wirklich etwas bedeutet."

Wir wünschen euch einen wunderbaren Spätsommer!
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#114

RE: | Gästebuch 2021|

in Guestbook 28.08.2021 17:15
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben

wie ihr bereits sehen könnt, haben wir ein neues Design.
Damit wollen wir die Sommerpause beenden und den Herbstblues entgehen.
Schaut doch mal vorbei und lasst uns wissen, was ihr von unserem neuen Design haltet.
Und das ist noch nicht alles.
Denn unser Team wurde erweitert und wir werden nun von einem sehr gutaussehenden jungen Mann unterstützt.
Der Hahn im Korb wird uns Mädels sicher das ein oder andere Mal auch auf die Finger gucken, damit alles richtig läuft und ganz wichtig, er wird auf uns aufpassen.

Ganz viele liebe Grüße vom Hope County Team


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 765 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
- Impressum - | 2020- © Who Is Watching - Team | | Team: Tony & Dean
Xobor Ein eigenes Forum erstellen