| Long Story Short |

| The Watchdogs |

| Key Points |

| Die Stadt Traverse City liegt im Norden Michigans, USA, und bietet seinen Bewohnern und Besuchern ein angenehmes kontinentales Klima.
Die Lage an einem Ausläufer des Lake Michican zieht die Leute gern zu Ausflügen und sportlichen Aktivitäten an den Sand-Strand. Aber auch die anmutige Innenstadt hat mit ihrer ausgewachsenen Kultur ihre Reize, ebenso die hügeligen, ländlichen Randgegenden. |

| Doch mit den Jahren stagnierte der Besucheransturm und die meisten der Einwohner zog es nicht zuletzt auf Grund besserer Job-Angebote und des fehlenden regelmäßigen Fernverkehrs dauerhaft in umliegende Großstädte. Alle Versuche der Regierung, Traverse City - kurz TC - attraktiv für Neuankömmlinge zu machen, scheiterten. |

| Hier kommt unser mysteriöser Samariter - nennen wir ihn einfach Mr. Who - ins Spiel. Er kaufte die Stadt mit Eigenkapital und schloss mit der Regierung ein Abkommen:
Er würde sich um sämtliche Belange innerhalb der Stadt kümmern, wenn sich erstens niemand aus der Regierung einmischte und zweitens niemand auch nur erwog, Fragen zu stellen, was in der von nun an abgeschotteten Stadt geschah. |

| Du willst wissen, was Mr. Who vor hat? Was seine Interessen und Absichten sind? Dann öffnen wir dir ein Kriechloch im Zaun und lassen dich in unsere Story einlesen. Sei aber vorsichtig, denn ... Who is watching. |

| | |
| Dean | Tony |

| FSK 18 | L3S3V3 |
| Real-Life and Crime |
| Crossover-Possibility |
| Whitelist |

#1

Of Ghosts and Monsters | EX gesucht.

in FEMALE 11.03.2021 22:12
von Tony Stevens
| 78 Beiträge


| I am looking for something |

|| Das bin ich... ||

| NAME DES CHARAKTERS | ALTER / HERKUNFT | BERUF / SOZIALE SCHICHT |

| Tony Stevens | 30 / San Diego und mehr | Vorstandsmitglied TC-Tower Central Corp. / Oberschicht |

| SO SEHE ICH AUS: |

| Ruby Rose |



| STORYTELLING |

| San Diego

In San Diego wurde ich unter dem Namen Antonia Jade Hendrix geboren. Hier wuchs ich auf, bis ich die Schule abgeschlossen hatte. Meinem Vater gehörte eine große Firma, die Versicherungsbetrugsfälle untersuchte, meine Mutter war eine renommierte Maklerin, und hatten im Grunde so gar keine Zeit für ein Kind, sodass ich von einem Kindermädchen großgezogen wurde.
Nach der High-School zog es mich nach Orlando, wo ich entgegen den Vorstellungen meiner Eltern Kriminologie studierte und anschließend in den gehobenen Polizeidienst trat.
Allerdings erkrankte mein Vater mit im Endeffekt tödlichen Folgen und das Unheil nahm seinen Lauf:
Mutter wurde schwerst Alkoholabhängig und verschwand schließlich einfach, nachdem mein Vater das Zeitliche gesegnet und ich notgedrungen die langweilige Firma übernommen hatte. Bei all dem Trubel stellte sich heraus, dass Mr. Hendrix jedoch gar nicht mein leiblicher Vater war, was mich veranlasste, meine Geburtsstadt erneut zu verlassen und mich auf die Suche nach meinen Wurzeln machte...

Los Angeles

...Aber ein Unglück kam selten allein. Über die Zeit, in der ich die Familiengeschäfte weitergeführt hatte, war ich nicht zu letzt durch "Vaters" Vorarbeit an die ansässige Tambowskaya Mafia geraten. Und dank eines Missverständnisses, wurde ich vor den Toren der Stadt von eben dieser abgefangen und nach L.A. beordert, wo ich nach tagelanger Folter schließlich vollends in ihre Dienste trat. Immerhin war die Kartelprinzessin noch immer eine meiner besten Freundinnen.
Ja, ich frage mich auch heute noch oft genug, wo ich da nur reingeraten war...
Ich lebte mich in Los Angeles gut ein, baute mir ein rentables Investitions-Geschäft um Immobilien und Aktien auf, all das in Zusammenarbeit mit dem Kartell. Sogar meine zweite große Liebe fand ich hier: Sherine Harrison, die schönste, witzigste und klügste Blondine ever.. Big Lovestory voller Dramen und so. Aufs und Abs, aber eben die große Liebe. Wir überlebten den Verrat einiger Kartell-Mitglieder, Giftanschläge und einen irren Bombenleger. Scheitern sollten wir jedoch an einer fanatischen Gruppe, die sich in ihrer Sicht mehr oder weniger Gott gleich gestellt hatte. Sie nutzten einen Hurricane, um uns "Sündigen" auf einen alten Friedhof zu entführen, zu verbuddeln, in Gruften zu schließen... Kurz: wir waren echt am Arsch. Wir schafften es, uns aus unseren misslichen Lagen zu befreien, wurden allerdings von den Verrückten angegriffen und...
...Dann war alles dunkel um mich herum geworden.

| Als ich wieder zu mir kam, war ich mal wieder in einem dunklen, modrigen Keller festgebunden, mit dem Unterschied, dass ich diesmal nicht nackt war. Und anstatt an den Händen von der Decke zu baumeln, war ich in dreckigen Klamotten an einem Stuhl gefesselt und geknebelt...

My Business

Wie man sicher schon mitbekommen hat, ist mein Lebenslauf in beruflicher Hinsicht bunter als so manche Homo-Party. xD
Angefangen hatte meine Karriere während meines Studiums in Kriminologie, gefolgt von polizeilichen Einsätzen bei einer Sondereinheit der Orlando Police. Dort hatte ich ca. drei Jahre gearbeitet, bis meine Verlobte bei einem Einsatz ums Leben kam. So gesehen war es fast schon eine glückliche Fügung gewesen, dass ich zurück nach San Diego zog, wo ich die "Insurance Investigation Hendrix" übernahm. Doch es langweilte mich, Versicherungsbetrügereien auf zu decken, zumal mich dort kaum jemand ernst nahm. Immerhin war ich "nur" der seltsame Sprössling des alten Chefs. Und irgendwie landete ich so mitten in den Geschäften der russischen Mafia, für die ich von nun an Geld wusch. Eines Tages war ich einfach nur in der Mall gewesen, um zu shoppen, als dort mehrere Bomben hochgingen und ich plötzlich der Kartellprinzessin das Leben rettete, obwohl auch ich schwer verletzt worden war. So entstand eine seltsame aber innige Freundschaft zwischen uns beiden. Fortan stand ich ihr immer öfter beiseite, wenn es um Geschäfte ging.
Aber geredet wurde immer und überall und erst recht, als ich eigentlich nur in den Urlaub fahren wollte, nachdem ich die Firma meines alten Herrn und unsere Familien-Villa verkauft hatte. Mit so viel Geld in der Tasche die Stadt verlassen, war anscheinend nicht im Sinne der Eiskönigin, wie ich die Kartellprinzessin gern nannte. Deshalb landete ich schließlich in ihrer eisigen Obhut, wo sie mich unter Folter zu einem Geständnis meines Verrats bringen wollte. Am Ende sah sie glücklicherweise ein, dass ich einfach nur ein Trottel war. Und so wurde ich quasi zu ihrer Rechten Hand und blieb in L.A., wo sich das Kartell niedergelassen hatte.
In der Stadt der Engel baute ich mir etwas neues auf: ich investierte mein Geld in Immobilien, Aktien und Geschäfte. Und das mit Erfolg, denn mein Kontostand wuchs stetig, was natürlich vor allem dem Kartell zu Gute kam. Ein paar Jahre später kandidierte ich sogar erfolgreich für einen Sitz im Stadtrat. Meine Aufgabe: Verteilung der Finanzen. Gemeinsam mit ein paar anderen Ratsmitgliedern stellten wir das Budget der Stadt ein wenig auf den Kopf. Entgegen der meisten Vermutungen taten wir so allerdings viel Gutes. Gemeinnützige Organisationen profitierten besonders davon, ebenso die Ausstattung der Bildungsfakultäten und weil wir immer wieder und vermehrt durch eine fanatische Gruppierung geplagt wurden, zogen wir auch die "Verteidigung" der Stadt an.
Während des folgeschweren Hurricanes hatte ich den Beschluss gefasst, demnächst obendrein für das Bürgermeister-Amt zu kandidieren. Leider sollte es so weit gar nicht kommen.
Denn nun bin ich hier in Traverse City und dazu verdammt, die Firma dieses ominösen Spinners Mr. Who mit zu leiten.

And Now

"PISSER!" Verdammt, ich hatte wirklich versucht, mich zu bessern und mein loses Mundwerk in Schach zu halten. Aber das Fluchen gehörte schon immer zu mir. Und wenn man mir schon mein Leben nahm, dann wollte ich wenigstens das eine behalten.
Ich wurde schon so oft gefesselt, geknebelt, verprügelt, gefoltert, entführt... es fühlte sich schon fast normal an, wie ich hier an diesen Stuhl geknüpft war und ich spürte, wie mir mein vor Wut kochendes Blut übers Gesicht rann.
Ich durfte leben - wieder einmal. Aber ich hatte verloren - mein altes Leben verloren, das spürte ich ebenfalls. Und ich hasste verlieren, mehr als sterben.
Über die Jahre hatte ich wenigstens eines gelernt: manchmal musste man ein Spiel eben spielen, bis man die Regeln durchschaut hatte, um am Ende gewinnen zu können... |


| SO SCHREIBE ICH: |

| X | 1. Person | |__| 3. Person | |__| Beides möglich
| X | Vergangenheit | |__| Gegenwart | |__| Beides möglich
| X | Haupt- und Neben-Plays | | X | Gästebücher | | X | Chats | | X | Von allem etwas


| Are you the one? |

| DAS SUCHE ICH: |

|__| Freunde | |__| Familie | |__| Liebe
|__| Arbeit | |__| Kollegen

| X | Etwas anderes: totgeglaubte Ex-Verlobte

| DAS IST UNSERE BEZIEHUNG ZUEINANDER: |

| - Wir haben in Orlando in einer gemeinsamen Einheit der Special Forces gedient.
- Außerdem waren wir ein Paar und sogar verlobt.
- Mehr weiter unten... |


| SO SIEHST DU AUS: |

| z.B. Hannah John-Kamen oder Nina Dobrev |

| mach mir gern einen anderen Vorschlag, ich behalte mir allerdings das Veto-Recht :) |



| Die wichtigsten Eckpunkte:
Wie gesagt, haben wir gemeinsam in Orlando etwa drei Jahre lang in einer Einheit der Special Forces gedient und waren ein Paar, das es bis zur Verlobung geschafft hat.
Ob wir uns während des Dienstes kennen gelernt haben oder uns vom Studium her schon kannten, können wir gern besprechen.
Wir sind gleich alt, +/- 3 Jahre.
Du warst für mich die erste große Liebe, denn die Frauen, die zuvor in mein Leben getreten waren, waren nie etwas ernstes. Ich war zwar eine harte Nuss, die du knacken musstest, aber danach Wachs in deinen Händen xD
Außerdem mussten wir lange geheim halten, dass wir ein Paar waren, da es die Dienstvorschrift nicht erlaubte. Nach zig Anträgen, Nerven und Gutachten durften wir schließlich offiziell als Paar gemeinsam arbeiten, was wir mit unserer Verlobung feierten. Dann kam das Drama zurück in mein Leben: du bist auf einem Einsatz während einer Schießerei mit einer Gang ins Kreuzfeuer geraten und in meinen Armen an deinen Verletzungen verstorben.
Dachte ich zumindest mein ganzes weiteres Leben.
Denn du bist zurück. Hier in Traverse City. Was du hier machst? Na das kannst nur du mir sagen. Hast du mich gesucht, weil du mich nicht vergessen konntest? Oder du mich für irgendwas hasst und du Rache üben willst? Oder bist du durch einen ganz anderen Grund hier gelandet und wir begegnen uns zufällig wieder? Lass hören! Ich bin gespannt!
An dieser Stelle muss ich dir aber sagen: ich bin nach vielen vielen Jahren einer ganz tollen Frau begegnet und hatte eigentlich auch vor, diese zu heiraten. (Vermutlich wird sie auch noch hier auftauchen ;) ) ABER wir wissen ja alle, dass sich unsere Charas gerne selbstständig machen, weshalb ich nichts ausschließen und nichts erzwingen möchte. |


| ICH HÄTTE GERN: |

|__| einen alten Probepost.
| X | einen Probepost aus Sicht des Charakters.
|__| Ein Probeplay.
|__| Naah. Keine Probe nötig.


| DAS MÖCHTE ICH NOCH LOSWERDEN: |

| Das Übliche: du musst nicht 24/7 da sein, darfst dir eigenständig weitere Charaktere suchen (Freunde, Familie etc), aber sollst eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen. |




---------------------------------------------------
Monster Monster under my bed
Come out and play 'cause I need a friend

You're so damn close that I feel your breath
You're the only one I have left
------------------------------------------------------------

Dean Dearing findet es super!
Dean Dearing is just watching.
Dean Dearing braucht erstmal nen Drink oder zwei oder drei... eher gesagt die ganze Flasche!
zuletzt bearbeitet 11.03.2021 22:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


- Impressum - | 2020- © Who Is Watching - Team | | Team: Tony & Dean
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen