| Long Story Short |

| The Watchdogs |

| Key Points |

| Die Stadt Traverse City liegt im Norden Michigans, USA, und bietet seinen Bewohnern und Besuchern ein angenehmes kontinentales Klima.
Die Lage an einem Ausläufer des Lake Michican zieht die Leute gern zu Ausflügen und sportlichen Aktivitäten an den Sand-Strand. Aber auch die anmutige Innenstadt hat mit ihrer ausgewachsenen Kultur ihre Reize, ebenso die hügeligen, ländlichen Randgegenden. |

| Doch mit den Jahren stagnierte der Besucheransturm und die meisten der Einwohner zog es nicht zuletzt auf Grund besserer Job-Angebote und des fehlenden regelmäßigen Fernverkehrs dauerhaft in umliegende Großstädte. Alle Versuche der Regierung, Traverse City - kurz TC - attraktiv für Neuankömmlinge zu machen, scheiterten. |

| Hier kommt unser mysteriöser Samariter - nennen wir ihn einfach Mr. Who - ins Spiel. Er kaufte die Stadt mit Eigenkapital und schloss mit der Regierung ein Abkommen:
Er würde sich um sämtliche Belange innerhalb der Stadt kümmern, wenn sich erstens niemand aus der Regierung einmischte und zweitens niemand auch nur erwog, Fragen zu stellen, was in der von nun an abgeschotteten Stadt geschah. |

| Du willst wissen, was Mr. Who vor hat? Was seine Interessen und Absichten sind? Dann öffnen wir dir ein Kriechloch im Zaun und lassen dich in unsere Story einlesen. Sei aber vorsichtig, denn ... Who is watching. |

| | |
| Dean | Tony |

| FSK 18 | L3S3V3 |
| Real-Life and Crime |
| Crossover-Possibility |
| Whitelist |

#1

So no one told you life was gonna be this way | Sammel Gesuch Freunde / Familie & Co.

in UNISEX 12.03.2021 20:31
von Aurora Vitale • 125 Beiträge


| I am looking for something |

|| Das bin ich... ||

| NAME DES CHARAKTERS | ALTER / HERKUNFT | BERUF / SOZIALE SCHICHT |

| Aurora Vitale | 28 Jahre / Palermo - Sizilien | Notärztin / Middle |

| SO SEHE ICH AUS: |

| Bridget Satterlee |
| das Gif darf gern gegen eines mit deinem Ava getauscht werden ;) |


| STORYTELLING |

| Aurora wurde 1992 im wunderschönen Palermo geboren. Als jungen Mädchen fehlte es ihr an Nichts und mit ihrer Familie hatte das kleine Mädchen mit den großen Reh Augen auch ein großes Los gezogen. Zusammen mit ihrem älteren Bruder lernte Aurora sehr früh das Familie in Italien alles bedeutete. Während Ihr Bruder sich bestens mit ihrem Cousin verstand, hing Rori, wie sie als Kind gern genannt wurde an ihrer Großmutter. Sie bewunderte die sanftmütige ältere Dame und konnte Stundenlang ihren Geschichten lauschen. Und so sollte ihre schöne Kindheit immer bleiben.
Bis zu jenem Tag der alles veränderte. Warum sie Palermo verlassen mussten wurde dem Mädchen nie gesagt und auch nicht weshalb sie nicht wieder zurück gehen konnten. Die kommenden Jahre waren schwer, das Leben wie es einst war gab es nicht mehr. Während ihr Bruder Probleme damit hatte auf dem rechten Pfad zu bleiben und immer weiter abrutschte, war es der reine Wunsch in die Heimat zurück zu kehren der Aurora dazu bewegte ihr kleines kluges Köpfchen auch zu nutzen.
So kehrte das kleine Mädchen 10 Jahre nachdem ihre Familie Palermo verlassen hatte zurück. Mit einer kleinen Reisetasche in der Hand stand sie bei ihren Großeltern vor der Tür. Sie wollte in Palermo das College absolvieren und Medizin studieren. Und sie wollte die Heimat niemals wieder verlassen. Die Jahre waren auch nicht spurlos an ihren Großeltern vorbei gezogen und so war es willkommen das Mädchen wieder bei sich zu haben. Zumal Aurora sich dann auch mit um sie kümmern konnte.
Schnell baute sich auch der Kontakt zu ihrem Onkel und ihrem Cousin wieder auf. Allerdings sprach sie nicht über die vergangenen 10 Jahre. Und wann immer man sie danach fragte, ist ihre Antwort stets die selbe. Ich konzentriere mich auf die Zukunft, in dieser hat die Vergangenheit keinen Platz. Das wollte sie gerade auch ihrem Onkel beweisen und wurde eine fleißige Studentin, die sich von nichts ablenken ließ.
Aurora hatte mit Abschluss ihrer Assistenz Zeit auch ihr normales Medizin Studium beendet und arbeitet seit dem als angehende Chirurgin im Krankenhaus von Palermo, wo sie sich auf das absolvieren ihrer Fachrichtung nun konzentrierte. Sie wollte und würde Palermo nicht mehr den Rücken kehren.
Bis vor einem halben Jahr gelang ihr das auch perfekt. Doch dann kam es erst zu einem verheerenden Anschlag in der Stadt bei dem der Großteil ihrer Familie vernichtet wurde. Doch kam die kleine Ärztin nicht wirklich dazu zu trauern. Man kennt ja diese Blackouts die gerne nach feucht fröhlichen Abenden entstehen. Man weiß noch das man sich genau an einem bestimmten Ort aufgehalten hat und dann wird alles schwarz. Bis man sich irgendwo wieder findet ohne die Ahnung zu haben wie man dort überhaupt hin gekommen ist. Aurora erging es ganz genau so. Sie wachte in einem Apartment auf das ihr nicht gehörte und hatte keine Ahnung wie sie dort hin gekommen war.
Dann kam dieser Mann dessen Gesicht verhüllt war und offenbarte der jungen Italienerin das ihr Leben von nun an in Amerika fort geführt werden würde. Er machte ihr unmissverständlich klar was passierte wenn sie sich nicht an seine Regeln halten würde und versuchen würde zu gehen. So ergab sie sich vorerst ihrem Schicksal. Und würde im verborgenen versuchen heraus zu finden was dahinter steckte.

[Die Story ist absichtlich kurz und knackig gehalten. Da ich es lieber mag wenn sich vergangene Ereignisse im Play Geschehen zeigen. So besteht mehr Individualität und Spontanität im Leben des Charas.] |


| SO SCHREIBE ICH: |
| bitte ankreuzen | Mehrfach-Auswahl möglich |

|__| 1. Person | |_x_| 3. Person | |__| Beides möglich
|__| Vergangenheit | |__| Gegenwart | |_x_| Beides möglich
|__| Haupt- und Neben-Plays | |__| Gästebücher | |__| Chats | |_x_| Von allem etwas


| Are you the one? |

| DAS SUCHE ICH: |
| bitte ankreuzen | Mehrfach-Auswahl möglich |

|_x_| Freunde | |_x_| Familie | |__| Liebe
|__| Arbeit | |_x_| Kollegen
|__| Etwas anderes: (hier eintragen)

| DAS IST UNSERE BEZIEHUNG ZUEINANDER: |

| Freunde / Kollegen / Familie (Bruder!) / Maybe die Große Liebe |

| SO SIEHST DU AUS: |

| Oha. Da ich so einige Wünsche hier habe... sagen wir mal so. Du musst mit dem Gesicht glücklich sein welches Dich jeden Morgen im Spiegel anlächelt. |
| das Gif darf gern gegen eines deines Wunsch- Avas getauscht werden ;) |


| Naaaw... jetzt wird es dann doch etwas mehr Text.
Aaaaaaalso... *holt mal tief Luft.*

Freunde
Ich stamme ja ursprünglich aus Sizilien, genau genommen aus Palermo. Vielleicht kommst Du auch von dort und wir kennen uns daher. Nur wüsste ich selber gerade nicht wie Du ausgerechnet hier gelandet bist. Aber da ist ja auch vieles machbar. Wie in meinem Fall das verschleppt werden. Oder durch ein Job Angebot... etc. etc.
Aber so irgendwie glaube ich nicht daran das ich Landsleuten hier über den Weg laufen werde. Auch wenn Nonna immer gesagt: "Stets positiv denken Bambina." Freuen würde ich mich auf jeden Fall mega doll.

Kollegen
Das nächste wären dann Kollegen aus dem Krankenhaus. Schwestern und Pfleger, Sanitäter und Ärzte. Was Euch beliebt. Daher ja auch das US Gesuch. Vielleicht lässt sich das ja auch mit dem nächsten Punkt vereinbaren. Meinen Freunden. Und davon brauche ich wie mir scheint hier wirklich welche. So alleine ohne Familie und das auch nicht wirklich freiwillig. Möglichkeiten sich kennen zu lernen gibt es hier ja auch einige. Und ich bin als eher fröhliche Person doch recht locker. Also darf es durchaus auch mal kompliziert sein.

Familie
Daaaa suche ich hauptsächlich meinen großen Bruder. Natürlich würde ich mich über meine Eltern ebenso freuen. Aber mein Bruder ist mir doch schon wichtig. Oder vielleicht auch nicht. Für diesen habe ich so einige Gedanken im Kopf.
Entweder waren wir einfach unzertrennlich und wie ein großer Bruder nun einmal ist, hat er versucht mich vor allem üblen zu beschützen.
Oder aber wir waren wie Hund und Katze. Vielleicht war es auch so das ich unter seinen Eskapaden als Kind und Teenager einfach extrem gelitten habe. Vielleicht ist es aber auch ganz anders gewesen? Auch hier bin ich wirklich offen für eure Ideen und Vorschläge.
Der Grund weshalb unsere Familie aus Palermo weg gezogen ist könnte auch mehrere Gründe haben. Man hatte sich mit der Familie überworfen. Oder musste flüchten weil man in die dort noch sehr stark vertretenen kriminellen Mafia Sachen verwickelt war. Vielleicht aber hatte es an einem Job Angebot gelegen? Und das Brüderchen hatte einfach nur die falschen Freunde in seiner Jugend. Ausbaufähig ist dies alles durchaus. Und ich würde mich freuen wenn wir gemeinsam dort die ein oder andere Idee zusammen vertiefen könnten. Vorfreude ist dort auf jeden Fall vorhanden!



| ICH HÄTTE GERN: |
| bitte ankreuzen |

|_x_| einen alten Probepost.
|_maybe_| einen Probepost aus Sicht des Charakters.[Bruder]
|__| Ein Probeplay.
|__| Naah. Keine Probe nötig.

| DAS MÖCHTE ICH NOCH LOSWERDEN: |

| Uhm... also ich bin kein Power Poster, das muss ich direkt mal sagen. Kontakt außerhalb meiner Wenigkeit darf absolut gerne gesucht werden. Ich poste so wie ich es kann, mal mehr und mal weniger. Wir wissen ja wie das reale Leben so sein kann. Auch mag ich gerne einfach mal nur chatten auf dem GB oder so. Was aber keine Pflicht ist.

Ansonsten kann ich nur sagen. Habt wirklich Interesse und danach auch Spaß an eurer Rolle. Ich bin gespannt auf Euch. |








Dean Dearing findet es super!
Dean Dearing is just watching.
zuletzt bearbeitet 21.03.2021 15:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


- Impressum - | 2020- © Who Is Watching - Team | | Team: Tony & Dean
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen